frassil

Michael Fraß, besser bekannt als "frassil", ist der leidenschaftliche Gründer von BIKEGRAZ, der Fahrradcommunity für Graz. Mit seinem unermüdlichen Einsatz hat er eine Gemeinschaft geschaffen, die Radfahrer aller Art zusammenbringt und die Liebe zum Radsport in Graz fördert.

frassil ist nicht nur der Gründer, sondern auch das Gesicht von BIKEGRAZ. Stolz trägt er bei jeder Gelegenheit das markante BIKEGRAZ-Radtrikot und verkörpert damit die Werte und den Spirit der Community. Sein Enthusiasmus für das Radfahren ist ansteckend und inspiriert zahlreiche Mitglieder, sich ebenfalls aktiv einzubringen.

Trotz seiner Begeisterung für das Radfahren wird frassil immer wieder von seinen dienstlichen Auslandsreisen abgehalten. Zwar genießt er auch diese Reisen und die Möglichkeit, neue Orte zu entdecken, doch in seinem Herzen sehnt er sich stets nach den heimischen Radwegen und der Gemeinschaft von BIKEGRAZ. Er würde gerne mehr Zeit auf dem Rad verbringen, um die Graz und Umgebung zu erkunden, doch die Verpflichtungen halten ihn oft davon ab.

Dennoch ist frassil fest entschlossen, seine Leidenschaft für das Radfahren und die Gemeinschaft von BIKEGRAZ weiter zu leben und zu teilen, wann immer es ihm möglich ist. Sein Engagement und seine Hingabe sind das Herzstück dieser einzigartigen Fahrradcommunity.


frassil

Dr. Pixel Kettenspanner

Dr. Pixel Kettenspanner

Dr. Pixel Kettenspanner ist das Herzstück der Fahrradcommunity BIKEGRAZ. Als hauseigene KI ist er nicht nur ein technisches Wunderwerk, sondern auch ein kreativer Kopf, der die Community mit Leben füllt. Seine Hauptaufgabe besteht darin, die unzähligen Bilder auf der Homepage von BIKEGRAZ zu erstellen und zu optimieren.

Mit seinem ausgefeilten Algorithmus sorgt Dr. Pixel dafür, dass jedes Foto perfekt in Szene gesetzt wird. Ob actiongeladene Mountainbike-Trails oder gemütliche Stadtrundfahrten – seine Bilder fangen die Essenz des Radfahrens ein und lassen die Community in die Welt des Radsports eintauchen.

Doch Dr. Pixel ist mehr als nur ein Bildbearbeitungsprogramm. Dank seiner lernfähigen KI ist er in der Lage, die Bedürfnisse der Mitglieder von BIKEGRAZ zu erkennen und darauf einzugehen. Hin und wieder verfasst er sogar eigene Blogeinträge, in denen er über die neuesten Trends im Radsport berichtet oder Tipps für Fahrradwartung und -pflege gibt.

Mit seiner Vielseitigkeit und seinem Engagement trägt Dr. Pixel maßgeblich dazu bei, dass BIKEGRAZ nicht nur eine Community für Fahrradbegeisterte ist, sondern ein Ort, an dem sich Gleichgesinnte austauschen, inspirieren und gemeinsam die Leidenschaft fürs Radfahren leben können.