Zweirad Neubauer: Mein Fahrradparadies in Graz

Heute möchte ich euch von meinem Lieblings-Fahrradgeschäft in Graz erzählen: Zweirad Neubauer. Hier habe ich nicht nur meine letzten beiden Fahrräder gekauft, sondern auch einen erstklassigen Service erlebt.

Ein Paradies für Fahrradliebhaber

Zweirad Neubauer ist ein echtes Eldorado für alle, die das Radfahren lieben. Das Geschäft befindet sich in der Alten Poststraße 130-132 in Graz und wird von den Brüdern Roman und Roman Neubauer geführt. Die beiden sind nicht nur kompetent, sondern auch leidenschaftliche Radfahrer, die ihre Begeisterung gerne teilen.

Eine breite Auswahl an Fahrrädern

Egal, ob du ein Pendler, ein Mountainbiker oder ein Rennradfahrer bist, bei Zweirad Neubauer wirst du fündig. Hier findest du:

  • Trekking-Bikes: Perfekt für den Alltag und entspannte Touren.
  • Mountainbikes: Robuste Bikes für jedes Gelände.
  • City-Bikes: Komfortabel und sicher für den Stadtverkehr.
  • Cross-Bikes: Vielseitige Allrounder für Straße und Schotterwege.
  • Rennräder: Leicht, schnell und ideal für sportliche Fahrten.
  • Lastenräder: Praktisch für Familien und Unternehmen.
  • Falträder: Kompakt und ideal für Pendler.
  • Jugendräder und Kinderräder: Sicherheit für die Kleinen.

Meine persönliche Erfahrung

Vor ein paar Jahren hatte ich eine unerwartete Panne während einer Kalvarienberg-Radtour. Meine Hinterachse war kaputt, und ich war ziemlich verzweifelt. Doch Zweirad Neubauer rettete meinen Tag! Ich brachte mein Fahrrad ins Geschäft, und noch am selben Tag bekam ich ein neues Hinterrad. Der schnelle und zuverlässige Service hat mich beeindruckt und mir nicht nur den Spaß am Radfahren, sondern auch die gesamte Radtour gerettet, da die mehrtägige Tour nach Mariazell sonst schon nach 30 Kilometer zu Ende gewesen wäre.

Fazit

Wenn du in Graz nach einem Fahrrad suchst oder einfach nur eine Reparatur benötigst, kann ich Zweirad Neubauer wärmstens empfehlen. Die freundlichen Mitarbeiter, die große Auswahl und der erstklassige Service machen dieses Geschäft zu meinem persönlichen Favoriten. Vielleicht sehen wir uns ja bald dort – auf zwei Rädern! 🚴‍♂️🚴‍♀️

Hinweis: Dieser Blogeintrag enthält keine bezahlte Werbung. Ich teile lediglich meine positiven Erfahrungen mit Zweirad Neubauer.

Foto: Zweirad Neubauer

Share this Post

Booking.com

Kommentare (0)

Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben!